Bewerbung

Bewirb dich hier auf ein Zimmer in unserem Wohnheim!

Bevorzugte Variante

Melde dich mit einem Google-Account an und nutze dieses Formular. Ohne Anmeldung erhältst du eine Fehlermeldung.

Hier nochmal eine kleine Führung durch unser Wohnheim

Wie funktioniert der Bewerbungsprozess?

Deine über das Formular abgesendete Bewerbung wird an unsere Heimleitung gesendet. Du erhälst zunächst eine Empfangsbestätigung und dann in jedem Fall eine Nachricht, sobald das nächste Zimmer frei wird. Überzeugt uns deine Bewerbung, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Im Heimrat entscheiden wir dann, wer am besten in das freie Zimmer passt.

Alternative Variante

Die Bewerbung über das Google-Formular oben macht uns unsere Arbeit viel leichter. Nur falls du keinen Google Account hast, kannst du dich aber auch gerne per Mail bewerben: Lade die Vorlage herunter und schicke uns dann deine Bewerbung an heimleitung@ketteler-wohnheim.de